Vom 15.12.2023 – 07.01.2024 wurden die Regionalmeisterschaften rund um den Sparkassen-Cup am Saarbrücker Sportcampus Saar ausgetragen.

Hier konnte der TC Überherrn 2 erste Plätze belegen.

Bei den Herren 75 wurde in zwei Gruppen gespielt und Gerd Messeringer von unserem Verein erreichte in der Gruppe 1 den ersten Platz. Dadurch hatte er sich für das Endspiel gegen den ersten der Gruppe 2 qualifiziert.

Im Endspiel gegen Albert Kaspar vom TC Wiesbach zeigte Gerd seine große Klasse und konnte Albert klar mit 6:1 und 6:0 besiegen.

Bei den Herren 80 gab es eine 5er Gruppe und es musste jeder gegen jeden spielen. Rainer Duus konnte hier alle seine Spiele gewinnen und damit ebenfalls die Regionalmeisterschaft erringen.

Wir gratulieren beiden Spielern zu ihren Meisterschaften und wünschen viel Erfolg bei den kommenden Saarlandmeisterschaften.

Helmut Bier